Erfahrungen & Bewertungen zu yourIT GmbH yourIT DOCUframe® Blog: 22.12.2007

Samstag, 22. Dezember 2007

News: yourIT mit DOCUframe, Partnerschaft mit ABAS Software AG

Nachdem yourIT in den vergangenen Jahren DOCUframe bei mehreren abas-Kunden als Dokumentenmanagement-Lösung eingeführt hat, werden wir seit heute offiziell als Kooperations-Partner der ABAS Software AG genannt.



Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 1.900 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 110 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 580 Mitarbeiter tätig.

yourIT ist Kooperationspartner von abas
Bereits 2005 erkannten yourIT und ein abas-Kunde, dass DOCUframe die umfassende ERP-Lösung von abas optimal ergänzt. DOCUframe übernimmt alle Aufgaben in den Bereichen Kommunikation, Dokumentenmanagement, Archivierung, E-Mail-Archivierung und Workflow. Damit unterscheidet sich DOCUframe grundlegend von typischen Archivierungslösungen. Mittlerweile haben viele mittelständische abas-Anwender diese Vorteile erkannt und setzen DOCUframe als Gesamtlösung neben abas-ERP ein.
Dies honorierte nun die ABAS Software AG und verlieh yourIT mit DOCUframe den Status eines Kooperations-Partners unter offizieller Nennung auf der abas-Website. "Für uns ist das eines der tollsten Weihnachtsgeschenke und die Krönung eines erfolgreichen Jahres 2007." so Thomas Ströbele, Geschäftsführer von yourIT. "Dass wir dabei einer von nur 3 genannten Partnern für den Bereich Dokumentenmanagement und Archivierung sind, freut uns ganz besonders. Die abas-Kunden sind komplette Lösungen gewohnt und werden daher DOCUframe lieben."

Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir beraten Sie gerne.
(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)