Erfahrungen & Bewertungen zu yourIT GmbH yourIT DOCUframe® Blog: 08.03.2013

Freitag, 8. März 2013

Neues vom CeBIT-Stand A49 Halle 5 - Bergfest, shareconomy, BYOD und die Cloud

Hannover, 07.03.2013: Es ist geschafft! Die halbe CeBIT ist schon wieder vorbei - Zeit für ein Bergfest. Das Tages-Highlight haben wir daher abends beim Oktoberfest in der Münchner Halle gesetzt.



Heute hatte ich viele Interessenten zum Thema "Security Monitoring aus und für die Cloud" am Stand. Wie man auf dem Bild sehen kann, verfolgte mich das Thema Cloud auch bei dieser Veranstaltung. Die Wolken hingen aber hoch. Datenschutz- und andere Probleme waren nicht zu befürchten.

Mit Bring Your Own Device (BYOD) hatte unser Fest allerdings nichts zu tun. Der Geschäftsführer Gerd Ludwig von unserem Messe-Partner INTEC International hielt die gesamte Stand-Besatzung frei - selbst mitbringen wie früher in den Münchner Biergärten musste man daher nichts.

Musik, Haxen, Topfen-Knödel und Mass - als shareconomy aus Baden-Württemberg haben wir uns alles geteilt.



Ich wünsche allen Ausstellern und Gästen eine erfolgreiche Rest-CeBIT 2013. "Pack mas!"