Donnerstag, 17. April 2008

News: yourIT wird Citrix Silver Partner

Pünktlich zum Jahresstart 2008 wurde yourIT von der Citrix Systems GmbH aus Hallbergmoos zum neuen Citrix Silver Partner ernannt.
Mittlerweile wurden 6 Techniker auf Citrix Präsentation Server geschult.
Das erste große Projekt bei der Volz Luftfilter GmbH & Co. KG wurde erfolgreich abgeschlossen.


Citrix ist als Marktführer systemübergreifender Zugriffsinfrastruktur-Lösungen bekannt. Mit der Access Suite 4 bietet der Hersteller ein umfassendes Softwarekonzept zur Anwendungsbereitstellung (Präsentation Server) und Sicherung der Netzwerk- (Access Gateway) und Programmzugriffe (Password Manager) an. So können Anwendungen unabhängig von der Clientinfrastruktur oder des Netzwerkzuganges einer Vielzahl von Anwendern in kürzester Zeit bereitgestellt werden. Mittlerweile wurde das Produkt umbenannt in Citrix XenApp.

yourIT erweitert durch diese Partnerschaft Ihr Portfolio im Bereich Netzwerk und bietet ihren Kunden eine weiter Möglichkeit für aufeinander abgestimmte Dienstleistungen zur Wertsteigerung der Unternehmensinfrastruktur aus einer Hand.

Wir freuen uns auf Ihre Projektanfragen.

Fordern auch Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen