Samstag, 17. Mai 2008

News: yourIT - ab jetzt GmbH statt oHG

oHG -> GmbH  

Zum 01.06.2008 übernimmt die neue yourIT GmbH die aktiven Geschäfte der bisherigen yourIT oHG.
Kunden und Lieferanten wurden bereits schriftlich über den Rechtsformwechsel des IT-Dienstleisters informiert.


"Das Feedback unserer Geschäftspartner ist durchweg positiv. Die GmbH passt besser zu unserem Markt als die bisherige offene Handelsgesellschaft." so Thomas Ströbele, Geschäftsführer Marketing & Sales. "Vor allem unsere neue Weblösung intercompanyWEB machte diesen Schritt notwendig. Während der bisherige Zielkunde ausschließlich im Mittelstand gesehen wurde, kommen durch intercompanyWEB immer mehr größere und große Konzerne und Holdings hinzu."

Mit der neuen yourIT GmbH will yourIT erneut Zeichen setzen. Derzeit werden Abläufe, Verträge, etc überarbeitet und verbessert. Bisherige und neue Kunden werden auf die Neuerungen in den nächsten Tagen und Wochen zugreifen können.

Wir freuen uns auf Ihre Projektanfragen.

Fordern auch Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen