Hintergrund: DOCUframe - die von uns favorisierte Lösung für Dokumentenmanagement, Archivierung, Kommunikation und Workflow behauptet von sich, auch die Mittelstands-Lösung für eben dieses Unified Messaging zu sein.
Mit folgendem Beispiel, konnte ich zumindest diesem Interessenten helfen:
Ihr Kunde versucht Sie dringend zu erreichen. Sie sind aber kurzfristig nicht abkömmlich. Folgende Kommunikationskanäle stehen dem Kunden zur Verfügung und werden daher auch von diesem nacheinander genutzt:
- Anruf am Arbeitsplatz-Telefon und Hinterlassen einer Nachricht auf dem AB.
- Anruf über die Zentrale und hinterlassen einer Telefonnotiz.
- E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse.
- Fax-Nachricht an Ihr persönliches Faxgerät.
- Ihren Anrufbeantworter blinken,
- eine schriftliche Telefonnachricht an Ihrem Bildschirm kleben,
- die E-Mail des Kunden in Ihrem E-Mail-Pistfach und
- ein neues Fax in Ihrem Faxgerät.
- Für Sie wurde eine Sprachnachricht hinterlegt.
- Die Zentrale hat Ihnen eine elektronische Telefonnotiz hinterlassen.
- Die E-Mail des Kunden ist eingegangen.
- Das elektonisch eingegangene Fax ist ebenfalls eingegangen.
DOCUframe-Vorteil: Alle Nachrichten sind bereits mit dem Kunden und dem Ansprechpartner verknüpft. Sie können also zum einen über einen Klick:
- zurückrufen (per Computer Telefon Integration CTI),
- zurückrufen (per Computer Telefon Integration CTI),
- per E-mail antworten,
- per Fax antworten.
Der Nutzen für Ihr Unternehmen ligt auf der Hand: Informationen sind schneller verfügbar und informations- bzw. dokumentengebundene Prozesse werden stark beschleunigt. Beispile für Ihre Wertschöpfungsvorteile: Angebote kommen schneller ans Ziel, Entscheidungen werden schneller getroffen, Kunden werden schneller beliefert und sind dadurch zufriedener. Das alles sind heute wichtige Bausteine für Ihren Unternehmenserfolg.
Lassen Sie uns jetzt darüber reden. Mit DOCUframe bleibt Unified Messaging keine Vision sondern kann für Sie ganz schnell zur Realität werden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.